Live schlägt sein ganzes Herz

© Martin Huch

Zum Abschluss der zweiten Streaming-Reihe aus dem Theater im Park hat die Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH etwas ganz Besonderes für Euch geplant. Rockpoet Heinz Rudolf Kunze wird am 10. Juni um 19:30 Uhr im Theater im Park sein zweites Soloprogramm „Wie der Name schon sagt“ für Euch performen. Im Gepäck hat er dabei seine größten Hits aus seiner fast 40-jährigen Bühnengeschichte.

Heinz Rudolf Kunze wurde 1956 geboren und ist Schriftsteller, Liedermacher und Rocksänger. Zusätzlich packte er noch ein Studium der Germanistik und Philosophie obendrauf. Er hat mehr als 1700 literarische Texte geschrieben und 475 Lieder veröffentlicht. Seinen bislang größten Single-Erfolg hatte er 1985 mit „Dein ist mein ganzes Herz".

„Wie der Name schon sagt“ ist die Essenz aus 46 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Das Programm soll Euch einen Einblick in sein„Arbeitszimmer“ bieten, wobei er sich auf das Wesentliche konzentriert: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier, seine Songs. Das Ganze wird garniert mit zahlreichen Geschichten, Anekdoten und Gedichten aus seinem Leben untermalt.

Das Konzert im Theater im Park ist für alle, die seine Songs lieben und die, die schon immer hofften, ihn irgendwann mal zufällig beim Bäcker zu treffen, denn: Persönlicher war Heinz Rudolf Kunze noch nie.

Den Stream könnt Ihr über jedes internetfähige Gerät streamen, das über einen Browser verfügt. PC, Laptop, Smartphone, Tablet oder auch Smart-TV können somit genutzt werden. Eine Internetverbindung mit ausreichender Bandbreite (DSL oder 4G) ist Voraussetzung für die einwandfreie Übertragung. Die Veranstaltung wird live übertragen und ist im Nachhinein nicht on demand verfügbar.

Tickets könnt Ihr Euch ab 25 € online unter culturetotal.com sichern.

 

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.