© Gütersloh Marketing GmbH
02.01.2020

Weihnachtliches Teilen für den guten Zweck ein voller Erfolg

Spendenaktion des Weihnachtsmarkts bringt 2.200 Euro für „Die Aktion Lichtblicke e.V.“

In den vergangenen 48 Stunden wurde in Gütersloh und Umgebung fleißig geteilt – mit großem Erfolg!

Am Mittwoch, 18.12., erfolgte über den Facebook-Kanal von Gütersloh Marketing der Aufruf an alle Facebook-Nutzer, den Spendenbeitrag der Standbetreiber auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt für „Die Aktion Lichtblicke e.V.“ im sozialen Netzwerk zu teilen. Für jeden geteilten Beitrag sollten die bereits gespendeten 1.200 Euro durch den Gütersloher Weihnachtsmarkt um weitere 5 Euro erhöht werden - bis zu einem Maximalbetrag von 2.000 Euro. Zahlreiche Nutzer beteiligten sich. Schon am selben Abend wurde so die gesetzte Ziel-Marke erreicht und weit überschritten.

© Gütersloh Marketing GmbH

Als Dankeschön für all diejenigen, die den Beitrag bis Ende der Aktion am Freitag, 20.12., um 15 Uhr trotzdem fleißig weiterverbreitet haben, erhöht der Gütersloher Weihnachtsmarkt die Spende der Betreiber nun ein weiteres Mal. Dank der großen Unterstützung in den sozialen Medien gehen jetzt 2.200 Euro an „Die Aktion Lichtblicke e.V.“

Ein großes Dankeschön ergeht auf diesem Weg an alle, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben. Die Hütten des Gütersloher Weihnachtsmarktes sind noch bis einschließlich 30. Dezember auf dem Berliner Platz aufgebaut und laden somit nach den Feiertagen zum Ausklingen der Weihnachtszeit ein.

Leserstimme

Gästestimme abgeben

* Pflichtfelder

Leserstimme

Leserstimme

Alle Gästestimmen lesen

Es wurde noch keine Gästestimme abgegeben