Aktiv im Park: Bewegung & Entspannung (KAHA) am Donnerstag

PDF

Merken

Sport/Freizeit

Bei diesem Angebot lernen Sie bei schönem Wetter KAHA kennen. Bei nicht so schönem Wetter gibt es ein Alternativangebot.

KAHA heißt übersetzt aus der Sprache der Maori „energiegeladen und ist inspiriert vom Taiji, Qi Gong, dem Haka (traditionelle ausdrucksstarke Bewegungen der Ureinwohner
Neuseelands) und dem klassischen Yoga.

Bitte beachten Sie, dass kurzfristige Programmänderungen möglich sind. Wir empfehlen Ihnen deshalb, sich regelmäßig auf unserer Website zu informieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Aktiv im Park

Das Staatsbad bietet im Zeitraum von April bis Oktober ein vielfältiges Aktiv-Programm im Kurpark an. Informieren Sie sich zu den verschiedenen Programm-Inhalten, Terminen und Laufzeiten – das Angebot ist geeignet für beständige Anhänger wie für spontan Entschlossene, die ausprobieren möchten. Bei "Aktiv im Park" können alle mitmachen, die Lust dazu haben, sich in schönster Parkumgebung und frischer Luft zu bewegen.

Bewegung & Entspannung (KAHA)

Lassen Sie sich unter freiem Himmel nach vorchoreographierter neuseeländischer Musik auf eine kleine Reise entführen. Langsam und fließend geht eine Bewegung in die andere über, so dass Sie nach kurzer Zeit körperliche und mentale Effekte spüren. Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse, lassen Sie sich drauf ein und öffnen Sie Ihr Herz. Die blühende bunte Vielfalt des Kurparks trägt dazu bei, Urlaub vom Alltag zu machen.

Treffpunkt ist der Aktivpunkt an der Aktiv-Fläche.

Bitte beachten Sie: An Feiertagen findet Aktiv im Park nicht statt!

Terminübersicht

Donnerstag, den 03.04.2025

16:15 - 17:00 Uhr

Donnerstag, den 10.04.2025

16:15 - 17:00 Uhr

Donnerstag, den 17.04.2025

16:15 - 17:00 Uhr

Gut zu wissen

Eignung

  • Zielgruppe Erwachsene

  • Zielgruppe Senioren

Fremdsprachen

Deutsch

Anreise & Parken

Bitte zur angegebenen Startzeit pünktlich am jeweiligen Treffpunkt sein. Ein Ortswechsel während des Angebotes ist möglich.

Preisinformationen

Wer mitmachen möchte: Die Teilnahme kostet nicht mehr als den Kurparkeintritt.
Für Inhaber einer SalzuflenCARD für Gäste ist die Teilnahme inklusive.
Für Einwohner mit einer SalzuflenCARD ist die Teilnahme im Paket+ enthalten. Einwohner erhalten ihre SalzuflenCARD und das gewünschte Leistungspaket an der Tourist Information.

In der Nähe

Anfahrt

Erlebnisgradierwerk
im Kurpark
32105 Bad Salzuflen

Veranstalter

GESUNDWERK Bad Salzuflen GmbH
Salinenstraße 1
32105 Bad Salzuflen
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Fotogalerie ­Gastronomie & Events

... klicken zum Vergrößern