ANDRÉ DEININGER

PDF

Konzert divers
Rockin' and Rollin' and sometimes Bluesin' Einmal auf der Bühne, überzeugt André Deininger mit seinem unverkennbaren und kraftvollen Gesang. Ehrlich, authentisch und ungeschminkt singt er von altem Rum, Magie und Liebe, roten Rosen und Kanonenkugeln, Weltenbummeln und Heimkommen, oder einfach von einer wunderschönen Welt. Sein Stil ist geprägt durch Rock- und Rock'n'Roll Klassiker, die durch seine druckvolle Stimme ihre besondere Note erhalten. Deininger schöpft aus einem energiegeladenen Repertoire aus Kraft, Leidenschaft und Emotionen. Ein Erlebnis für alle Liebhaber handgemachter Musik.

Terminübersicht

Samstag, den 13.07.2024

20:00 - 22:00 Uhr

Gut zu wissen

Preisinformationen

Hutkonzert

Veranstalter

Druckerei Begegnungszentrum e.V.
Kaiserstraße 14
32545 Bad Oeynhausen

Autor:in

Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH
Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

In der Nähe

Anfahrt
Druckerei Begegnungszentrum Bad Oeynhausen e.V.
Kaiserstraße 14
32545 Bad Oeynhausen
Veranstalter
Druckerei Begegnungszentrum e.V.
Kaiserstraße 14
32545 Bad Oeynhausen
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters