Borchen hautnah – Talkrunde mit Holger Winkelmann

PDF

Merken

Sonstiges
Der Radio Hochstift Moderator Holger Winkelmann trifft an diesem Abend Borchener Persönlichkeiten, mit denen er sich über spannende Lebenserfahrungen, besondere sportliche Erfolge, skurille Hobbies oder außerordentliche Begegnungen, die ihr Leben verändert haben, unterhält.

Holger Winkelmann ist Journalist, Podcaster („Der Begleiter“ und „Der Langeoog-Podcast“) und langjähriger, erfahrener Hörfunkredakteur. Auf diesen Abend in Borchen freut er sich deshalb ganz besonders, weil er neugierig ist und gerne im Gespräch Dinge über Menschen erfährt, die noch keiner weiß. Dass es in Borchen so viele interessante Menschen gibt, ist ihm bereits aus anderen Moderationsformaten bekannt, doch jedes Mal gibt es in solchen Talkrunden neue Wendungen oder Herausforderungen, die überraschen und/ oder zum Nachdenken anregen.

Terminübersicht

Samstag, den 29.03.2025

19:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

Tickets: 11 € pro Person
Tickets sind erhältlich im Bürgerbüro der Gemeinde Borchen, Tel. 05251 3888 122 oder persönlich zu den Öffnungszeiten im Rathaus.

In der Nähe

Anfahrt

Begegnungszentrum Jung trifft Alt
Mallinckrodtstraße 6
33178 Borchen

Veranstalter

Kulturkreis Borchen
Unter der Burg 1
33178 Borchen
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Fotogalerie ­Gastronomie & Events

... klicken zum Vergrößern