Café Schokoladine |Konzert: Kevin Guennoc

PDF

Konzert divers
Kevin Guennoc ist ein leidenschaftlicher Musiker. Egal ob gefühlvolle Balladen, groovige Rockmusik oder stimmbändertötende Partylieder... er gibt alles, Ihr werdet es sehen und vor allem hören!

Kevin Guennoc ist ein leidenschaftlicher Musiker. Dabei verkörpert er das, was man einen Allrounder nennt: Schlagzeug und Klavier hat er richtig gelernt, mit den selbstbeigebrachten Gitarrengriffen kann er auch locker einen ganzen Saal entertainen, und da hört es nicht auf, seid gespannt...!

Zusätzlich kann er aber auch noch richtig gut singen: gefühlvolle Balladen, groovige Rockmusik oder stimmbändertötende Partylieder... er gibt alles, Ihr werdet es sehen und vor allem hören! Im April hat er seinen ersten eigenen Song „Little Bro“ auf allen bekannten Streaming Kanälen veröffentlicht. Die richtige Adresse für Hochzeiten, Geburtstage, Straßenfeste, Sing-Feste,... Zudem reiste er mit seinem VW-Bulli durch ganz Europa und hat in den Straßen von beispielsweise Barcelona, Paris und Amsterdam gespielt.

Instagram: @kevinguennoc_music

Facebook: Kevin Guennoc Music

Terminübersicht

Samstag, den 20.07.2024

19:00

Gut zu wissen

Autor:in

Mühlenkreis Minden-Lübbecke
Portastr. 13
32423 Minden

In der Nähe

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.