Mein Sommer, Meine Stadt: "Trockenschwimmer" Theater des Lachens

PDF

Kinder- und Jugendtheater

13. Juli - 20. August 2024

Willkommen zur 10. Ausgabe von "Mein Sommer meine Stadt" in Herford! Die jährlich in Kooperation mit der Kultur Herford gGmbH organisierte Sommerkulturreihe bietet ein vielfältiges Programm für Jung und Alt während der Sommerferien. Von Kindertheater über Artistik und Zirkusnummern bis hin zu unterhaltsamem Klamauk ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Veranstaltungen finden hauptsächlich an Wochenenden auf den Innenstadtplätzen statt und bieten eine bunte Mischung aus kulturellen Darbietungen. Taucht ein in die Welt des Theaters, lasst euch von akrobatischen Vorführungen verzaubern oder genießt einfach eine entspannte Zeit mit euren Liebsten.

"Mein Sommer meine Stadt" lädt dazu ein, die warmen Tage der Sommerferien mit spannender Unterhaltung und kulturellen Höhepunkten zu verbringen. Kommt vorbei und erlebt mit uns ein unvergessliches Sommererlebnis in Herford.

Das vollständige Programm finden Sie auf unserer Webseite unter herford-erleben.herford.de/meinsommermeinestadt

Theater des Lachens 21. Juli ⋅ 15 Uhr Münsterkirchplatz Herford 
Vogelgezwitscher.
Ein sanftes Rauschen.
Schilf am Horizont.
Ein Teich.
Kein Frosch.
Oder doch?
Zwei sogar! Ein Frosch und ein Kröterich begeben sich auf den Weg, um sich an diesem schönen Ort niederzulassen. Am Anfang dem anderen eher skeptisch gegenüber, lernen sie sich schnell kennen. In kleinen, wunderbaren Begegnungen werden sie zu Freunden. Ob das gut geht? Ein Badespaß im Teich, ohne nass zu werden. Ein spezielles Vergnügen um Freundschaft, Sehnsucht, Kopf- und Bauchgefühl mit Puppen und Menschen in Flossen.

Terminübersicht

Sonntag, den 21.07.2024

15:00 - 16:00 Uhr

Gut zu wissen

Eignung

  • für Kinder (6-10 Jahre)

  • für Kinder (ab 10 Jahre)

  • für Gruppen

  • für Familien

  • für Individualgäste

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Anreise & Parken

Nahegelegene Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem Rathausplatz.

Veranstalter

Pro Herford GmbH Stadtmarketing
Goebenstraße 3-7
32052 Herford

In der Nähe

Anfahrt
Münsterkirchplatz/Rathausplatz Herford
Münsterkirchplatz
32052 Herford
Veranstalter
Pro Herford GmbH Stadtmarketing
Goebenstraße 3-7
32052 Herford
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters