Merkwürdig

PDF

Bühne divers
Zaubershow mit Alexander Merk
Einmal im Monat passiert jedem von uns etwas Merkwürdiges. So haben das zumindest Wissenschaftler berechnet. Dem deutschen Meister der Zauberkunst aus Berlin reicht das nicht, er widersetzt sich der Statistik und präsentiert ein Feuerwerk an wahrhaft merkwürdigen Dingen: etwas Gemaltes wird Realität, Gedanken werden gelesen, ein Poltergeist treibt sein Unwesen… Erleben Sie, was ein Zauberprofi macht, sollte wirklich mal etwas in die Hose gehen. Eine Zaubershow mit Witz, Poesie und vielen magischen Momenten. Mit diesem Programm wird Alexander Merk seinem Namen würdig; merkwürdig!

Terminübersicht

Freitag, den 03.05.2024

19:30 - 21:30 Uhr

Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten

Kartenvorverkauf

Preisinformationen

Eintritt 25,- € (VVK) | 28,- € (AK)

Karten erhalten Sie in der Tourist-Information Höxter
und im Café & Zimmertheater

Autor:in

Tourist-Information Höxter
Uferstr. 2
37671 Höxter

Organisation

Stadt Höxter

In der Nähe

Residenz Stadthalle
Wallstraße 15
37671 Höxter - Kernstadt
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.