Ombre di Luci - die „falschen Italiener“

PDF

Bühne divers

Die kultivierte Combo Ombre di Luci kommt in die Stadt, und wer ein Fan von Canzone, Vino e Passione ist oder werden will, sollte sich diesen Auftritt nicht entgehen lassen.

Seit über 25 Jahren touren die Musiker nun schon durch Deutschland und andere Länder Europas. Aber von ihrer Spielfreude, Spontaneität und Lockerheit haben die fünf falschen It Italiener nicht eingebüßt. Im Gegenteil!

Spaß am Leben steht neben der musikalischen Individualität an oberster Stelle der Band, die 1997 in einer - wo sonst? - italienischen Pizzeria entstanden ist.

Terminübersicht

Freitag, den 21.06.2024

20:05

Gut zu wissen

Autor:in

Mühlenkreis Minden-Lübbecke
Portastr. 13
32423 Minden

In der Nähe

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.