Waldbaden "Ich fühl mich Frühling"

PDF

Führung/Besichtigung
Tritt ein, die Luft ist rein: Wald tut gut!
Der Wald spendet uns Wohlfühl-Medizin auf allen Sinnesebenen. Das ermöglicht uns, Stress  loszulassen und in unsere Mitte zu finden. So können wir uns wieder uns selbst zuwenden
und uns innerlich und äußerlich passend zum Start in den Frühling erfrischen lassen.

Mit einfachen Körper- und Entspannungsübungen können wir uns auf die Kräfte der erwachenden Natur einstimmen und uns von ihr inspirieren lassen.

Der ca. 1,5 bis 2-stündige angeleitete Kurs findet auf dem Waldbaden-Pfad in Heidelbeck statt.
  • Leitung: Waldbaden-Kursleiterin Maren Kaschka
  • Treffpunkt: Parkplatz Waldbaden-Pfad (Friedhofsweg, 32689 Kalletal-Heidelbeck)
  • Teilnahme: kostenlos
  • Anmeldung: bis spätestens 17.04.2024 unter wandern@kalletal.de

Terminübersicht

Samstag, den 20.04.2024

14:00 - 16:00 Uhr

Gut zu wissen

Autor:in

lokaler Redakteur

In der Nähe

Waldbaden-Pfad Heidelbeck
Friedhofsweg
32689 Kalletal - Heidelbeck
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.