Reithalle und Reitplätze Bad Lippspringe

PDF

Reitplatz
Senne Reit- und Fahrverein e.V. Der Reitverein wurde 1958 gegründet. Er bietet optimale Trainingsmöglichkeiten für Dres...

Senne Reit- und Fahrverein e.V.
Der Reitverein wurde 1958 gegründet. Er bietet optimale Trainingsmöglichkeiten für Dressur- und Springreiter. Durch die Nähe zur Senne sind herrliche Wander- und Ausritte auf naturbelassenen Wegen möglich.

 

 

Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten

kostenfrei / jederzeit zugänglich

Anreise & Parken

Parkplätze sind vorhanden.

Autor:in

Irina Luft

Organisation

Stadt Bad Lippspringe

In der Nähe

Reithalle und Reitplätze Bad Lippspringe

Lönsweg 1
33175 Bad Lippspringe

05252 / 973826

kuhlencord@t-online.de

Website

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.