© Touristikgemeinschaft Wittekindsland Herford e.V.

Werburger Waldbad

  • Spenge

Spass für die ganze Familie!

Das Werburger Waldbad liegt an der Bussche-Münch-Straße in Spenge-Mitte. Das wunderschöne Freibadgelände umfasst rd. 18.000 qm Fläche und wurde im Juni 2015 frisch saniert wiedereröffnet.

Das Schwimmbecken des Waldbades hat jetzt eine Größe von 25 mal 16 Meter. Es wird durch das Becken des Sprungbereichs inklusive einem Drei-Meter-Turm und einem Ein-Meter-Sprungbrett ergänzt. Der neue Nichtschwimmerbereich hat eine Größe von 18 mal 15 Meter. Beide Becken sind über Treppen zu erreichen. Das gesamte Schwimmbad ist jetzt barrierefrei – über einen Lift können Menschen mit Behinderungen ins Wasser kommen. Das Kinderplanschbecken mit einem Durchmesser von etwa 12 Metern liegt eingebettet in die Liegewiese.

In direkter Nachbarschaft befinden sich eine Sporthalle, ein Bolzplatz, eine Skater-Anlage und eine vom TuS Spenge betriebene Tennis-Anlage mit 8 Spielfeldern.

Weitere Infos: www.werburger-waldbad.de

Auf der Karte

Bussche-Münch-Straße

32139 Spenge

Deutschland


Diese Karte verwendet Google Maps. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.


Was möchten Sie als nächstes tun?