Schutzhütte Senneblick

  • Augustdorf
  • Besondere Unterkunft

Aus Wanderhütte am Lönspfad wird „Schutzhütte-Senneblick“

Für alle Wanderfreunde gibt es noch eine weitere kreative Neuerung an der Schutzhütte. Ein Gästebuch für Besucher der Schutzhütte-Senneblick wurde eigens in einer handgefertigten Holzschatulle in der Hütte angebracht und wartet auf die schriftlichen Resonanzen der Wanderfreunde und Rastsuchenden.

„Liebe Freunde der Natur, in diesem Buch findet ihr reichlich Platz, für einen netten und lieben Satz. Dadurch können wir alle eure Besuche in Erinnerung wahren, wenn wir in späteren Zeiten, die Seiten in diesem Buch umschlagen.

Heimatverein Augustdorf e.V.“

Alle Holzarbeiten wurden mit viel Zeitaufwand und Einsatzbereitschaft durch den Wegewart erstellt und werden hoffentlich sehr lange für viel Freude bei den Besuchern sorgen.

Auf der Karte

Sennerandweg

32832 Augustdorf

Deutschland


Diese Karte verwendet Google Maps. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.


Was möchten Sie als nächstes tun?