Eine Kulinarische Stadtführung

PDF

Führung/Besichtigung
Ein besonderes Event biete ich nach großer Nachfrage in diesem Jahr wieder an: Die kulinarische Stadtführung.
Treffpunkt im Bistro der Fleischerei Paul Schröder mit Prosecco und Vorspeise. Dann geht es zur etwa 90-minütigen Stadtführung durch die Fußgängerzone in den Arminiuspark und Jordanpark sowie zu den Quellen. Den kulinarischen Abschluss erleben wir in dem Restaurant „Zur Quelle“. Dort erwartet uns ein Drei-Gang-Menü je nach Saison.

Um Anmeldung wird gebeten.

Terminübersicht

Freitag, den 24.05.2024

17:30

Freitag, den 28.06.2024

17:30

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Anmeldung erforderlich

Preisinformationen

Preis: 59,00 € pro Person
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen
Andere Termine gerne nach Absprache.

Autor:in

lokaler Redakteur

In der Nähe

Fleischerei Paul Schröder
Friedrichstraße 19
33175 Bad Lippspringe
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.