Live in Bad Driburg - "Teget" und "Unglaublich"

PDF

Festival/Open-Air

Live in Bad Driburg - Dance im Eggeland-Park

Das beliebte Sommer Open-Air Festival mit großartiger Live-Musik - 2024 im Eggeland-Park!

"teget" & "Unglaublich" - Top Hits der letzten Jahrzehnte

18. Juli 2024
Eggeland-Park (Bahnhofstraße)
Eintritt frei


"teget"

Wer von diesen vier Jungs noch nichts gehört hat, war noch nicht auf den richtigen Konzerten. Mit ihrem letzten Release beweisen Frontmann Brian, Luke, Michael und Steffen erneut die Fähigkeit, ihre Fans zu begeistern. Seit April 2023 treten teget mit ihrem neuen Programm "Nichts als Glück im Sinn" eine musikalische Reise an, die das Land in ihren Bann zieht. Als absoluter Geheimtipp für die wieder aufwachende Pop-Szene beweisen teget wieder einmal, dass sie in der Lage sind, ihr Publikum mitzureißen und jeden Konzertsaal in ein brodelndes Meer aus Musik, Leidenschaft und Freude zu verwandeln. Sie spielten bereits als Support für SENTA oder im Abendprogramm vor Sarah Connor. Mit großen Ambitionen auf ihre erste eigene Headliner-Tour ist es für alle das größte Glück, live zu spielen und gemeinsam mit dem Publikum eine gute Zeit zu erleben. Lasst euch von den energetischen Klängen mitreißen und erlebt mit teget zusammen einen unvergesslichen Abend. Denn eins ist sicher: Jedes Konzert wird ein Erlebnis, bei dem ihr und die Band eins werdet.



UNGLAUBLICH – mehr. mucke. machen.

Die vielseitige Cover-/Partyband aus dem Kreis Höxter sorgt seit mehr als 10 Jahren für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen auf den unterschiedlichsten Parties in OWL.
Dabei begeistert die Band, deren Musiker auch vor UNGLAUBLICH schon in verschiedensten renommierten Bands die Bühnen der Region gerockt haben,  durch ihr umfangreiches Repertoire und ihre große Spielfreude, die den Funken direkt auf das Publikum überspringen lässt und für UNGLAUBLICH gute Laune sorgt.
Bei UNGLAUBLICH begibt man sich auf einen musikalische Zeitreise von den besten Hits der letzten Jahrzehnte bis zu den angesagtesten Top40-Partykrachern der Neuzeit! Gern überraschen die Musiker ihr Publikum aber auch immer mal wieder mit außergewöhnlichen Songs, die nicht jede Top40-Band im Programm hat.
UNGLAUBLICH – weil Mucke Spaß bringen soll!



Terminübersicht

Donnerstag, den 18.07.2024

17:30

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Open Air

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Social Media

Autor:in

Bad Driburger Touristik GmbH
Lange Straße 87
33014 Bad Driburg

In der Nähe

Aktiv- & Gesundheitspark Bad Driburg
Bahnhofstraße
33014 Bad Driburg
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.