TeutoBloggerWG 2017

8. bis 10. September 2017

Idee & Partner der Aktion

Gedacht als „Wohn-Gemeinschaft“ von Bloggern, die individuell unterschiedlich, Halbtagesprogramme in der ganzen Region unternehmen und sich abends und beim Frühstück austauschen, hatte tatsächlich jeder sein Einzelzimmer im (gleichen) Hotel in Bad Salzuflen.

Von dort aus nahmen acht Blogger insgesamt 29 Halbtagesprogramme wahr, die von 24 Partnern aus der gesamten Urlaubs- und Freizeitregion Teutoburger Wald angeboten und organisiert wurden. Besucht werden Orte, Museen, Thermen, Gesundheitsdienstleister und die eindruckvollen Landschaften der Region.

Blogger, Blogs & Artikel

Kerstin Schindelin teilzeitreisender.de

Simone Janson berufebilder.de/travel

Elke Bitzer fotografischereisenundwanderungen.com

Georg Müller schlenderer.de

Nicole Aupperle unterwegsunddaheim.de

Kerstin Paar sonnenfernweh.de

Bettina Blass opjueck.de

Marcus O. Mielke burgturm.de