Jeans Fritz

PDF

Einzelhandelsgeschäft/ Shop
Unternehmerisch bodenständig und mit konstant wachsenden Umsätzen haben wir uns seit über fünf Jahrzehnten in der Bekle...
Unternehmerisch bodenständig und mit konstant wachsenden Umsätzen haben wir uns seit über fünf Jahrzehnten in der Bekleidungsbranche als eine feste Größe im mittleren Preissegment etabliert. In knapp 400 eigenen Filialen, in Deutschland unter »JEANS FRITZ« und in der Schweiz unter »BLACKOUT«, bieten wir unseren Kunden Jeans und Casualwear in moderner Wohlfühlatmosphäre. Unsere Zielgruppe sind Frauen und Männer, die an Mode und gutem Aussehen interessiert sind, kompetenten, individuellen Service schätzen und auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis Wert legen.

Die perfekt sitzenden Jeans und Outfits finden: Dank der umfangreichen Auswahl an Größen, Passformen und Waschungen bei uns kein Problem! Mehr als 1.800 bestens geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Kunden gern jederzeit kompetent und individuell beratend zur Seite. Ist ein Wunschartikel nicht verfügbar, schafft ein modernes Bestellsystem Abhilfe, welches die Ware in kurzer Zeit organisiert. Darüber hinaus bietet unser Onlineshop (www.jeans-fritz.de) auch von Zuhause aus und rund um die Uhr ein bequemes Einkaufserlebnis. Ab 2023 wird das auch für die BLACKOUT-Kunden in der Schweiz möglich sein.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Öffnungszeiten

Anreise & Parken

Das Geschäft Jeans Fritz befindet sich am Scharn, schräg gegenüber vom Kaufhaus Hagemeyer.

Preisinformationen

je nach Auswahl

Autor:in

Minden Marketing GmbH - Tourist-Information

In der Nähe

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.