Café Schokoladine |Konzert: Ma Navu

PDF

Konzert divers

Wir haben uns über die gemeinsame Leidenschaft zur Musik gefunden und lieben es, unsere Musik mit anderen Menschen zu teilen, sie zu begeistern und dabei Freude zu transportieren.

Jeder von uns bringt seine eigene musikalische Erfahrung mit, angereichert mit neuen Melodien und Arrangements entsteht unser "MA NAVU Sound".

MA NAVU das sind Uwe, ein Kulturbegeisterter und musikalisches Multitalent, der unser Repertoire stetig mit seinen Arrangements bereichtert. Stephan, der mit seinem abwechslungsreichen Bassspiel für uns den Soundteppich ausrollt aber auch an anderen Instrumenten für musikalische Überraschungen sorgt. Kathrin, die mit ihrem klaren Klarinettenklang die Harmonien abrundet und als Tanzliebhaberin für den nötigen Schwung sorgt.

Mehr Infos unter www.manavu.org


Terminübersicht

Samstag, den 31.08.2024

19:00

Gut zu wissen

Autor:in

Mühlenkreis Minden-Lübbecke
Portastr. 13
32423 Minden

In der Nähe

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.