"Von Liebe allein wird auch keiner satt!"

PDF

Bühne divers
Comedy mit Ingrid Kühne
Bühne im Foyer der Stadthalle Höxter
…und Ingrid schon mal gar nicht! Auch in ihrem 3. Programm ist sie auf der Suche durch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven. Allein das Wort "satt", bedeutet laut Duden: nicht mehr hungrig; kein Bedürfnis nach Nahrungsaufnahme mehr verspüren! Das kommt in der Form für Ingrid sowieso nicht infrage. Also, lassen sie sich mitnehmen in die Welt von Ingrid Kühne, die aber bei genauerer Betrachtung, auch die ihre sein könnte... Wegen der großen Nachfrage wieder im Programm.

Terminübersicht

Donnerstag, den 20.06.2024

19:30 - 21:30 Uhr

Gut zu wissen

Preisinformationen

Karten erhalten Sie in der Tourist-Information Höxter und direkt im Café und Zimmertheater.
Eintritt 25,- € (VVK) | 28,- € (AK)

Autor:in

Tourist-Information Höxter
Uferstr. 2
37671 Höxter

Organisation

Stadt Höxter

In der Nähe

Residenz Stadthalle
Wallstraße 15
37671 Höxter - Kernstadt
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.