© GesUndTourismus Horn-Bad Meinberg GmbH

Ev. Kirche

  • DUMMY

“ Zeichen der Lebendigkeit, Freude und Glauben. Zeichen der Zusammengehörigkeit und der Gemeinschaft.“   

Die ev.-ref. Kirche in Veldrom wurde 1965 errichtet. In unserem Logo aus dem Jahr 2001 finden sich die Wellen des Silberbachs. Der Bach durchfließt die Ortsteile, die zu unserer Gemeinde gehören: Kempenfeldrom und Veldrom, Leopoldstal und Heesten. Inmitten von allem, was Menschen an diesem Ort beschäftigt, wollen wir einstehen für die christliche Botschaft.Wir suchen dazu die Nähe von Vereinen und Institutionen vor Ort, aber genauso zu denen, die leicht außen vor bleiben: Einsame Alte und benachteiligte Jugendliche, Behinderte und Kranke, Trauernde und Suchende. In einem Ort, in den viele junge Familien ziehen, bemühen wir uns besonders um Kinder, Jugendliche und die mittlere Generation, ohne die Älteren zu vernachlässigen.

Auf der Karte

DUMMY

Deutschland


Diese Karte verwendet Google Maps. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.


Was möchten Sie als nächstes tun?