Heutorstraße (Ehemaliges Heutor)

PDF

Bauwerk / Moderne Architektur
Das Heutor war das Tor, dass den Kurzer Steinweg von der Heutorstraße trennte. Es war der dritte Eingang nach Blomberg....
Das Heutor war das Tor, dass den Kurzer Steinweg von der Heutorstraße trennte. Es war der dritte Eingang nach Blomberg. Neben dem Heutor gab es noch das Neue Tor und das Niederntor, was immernoch steht.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Autor:in

Tanja Wrobel

Organisation

Blomberg Marketing e. V.

In der Nähe

Heutorstraße (Ehemaliges Heutor)

Heutorstr. / Kurzer Steinweg
32825 Blomberg

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.