Zeemann textilSupers GmbH

PDF

Einzelhandelsgeschäft/ Shop
Wir halten es gern einfach Gute Qualität zum niedrigsten Preis. Wie wir das machen? Und weil wir alles einfach halten....

Wir halten es gern einfach

Gute Qualität zum niedrigsten Preis. Wie wir das machen? Und weil wir alles einfach halten. Wir beginnen mit einem intelligenten Entwurf. Den setzen wir dann um. Aus gutem Material. Und in großen Mengen. In Fabriken, die wir gut kennen. So gehen wir sicher, dass alles verantwortungsvoll produziert wird. So einfach kann es sein.

Was ist der kleinstmögliche Preis?

Bei Zeeman halten wir alles gerne einfach. Wir stellen hochwertige Kleidung und Textilien zum kleinstmöglichen Preis her. Das tun wir auf verantwortungsvolle Weise. Mit Rücksicht auf Mensch, Umwelt und Gesellschaft. Unsere Preise hängen aber nicht nur von uns ab. Sondern auch von der Welt, in der wir leben. Derzeit steigen überall die Kosten für Rohstoffe wie Baumwolle. Auch der Transport verteuert sich. Unter anderem wegen des Containermangels. Das bedeutet, dass es auch teurer wird, unsere Produkte herzustellen. Und in den Laden zu bekommen. Das gilt für unsere Kleidung und Textilen, aber auch für unsere anderen Produkte. Der Kostenanstieg ist inzwischen so beträchtlich, dass wir uns gezwungen sehen, einige Preise zu erhöhen. Aber nicht gleich alle. Wir prüfen das sorgfältig für jedes Produkt. Und für jedes Land. Und wenn es möglich ist, können die Preise wieder herunter. Denn wenn wir vom ‚kleinstmöglichen Preis’ reden, meinen wir auch den ‚kleinstmöglichen Preis’. Und das versprechen wir. Zeeman. So einfach kann es sein.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Öffnungszeiten

Anreise & Parken

Das Geschäft Zeemann befindet sich in der Bäckerstraße, die belebte Fußgängerzone Mindens.

Preisinformationen

je nach Auswahl

Autor:in

Minden Marketing GmbH - Tourist-Information

In der Nähe

Zeemann textilSupers GmbH

Bäckerstraße 52
32423 Minden

0571 87079980

service@zeeman.com

Website

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.