Boule für Jedermann

PDF

Sport/Freizeit

Wer am Boulesport und -spiel Interesse hat, kann bei uns mit trainieren, sich mit den Spielregeln vertraut machen und den Reiz dieses von allen Generationen zu beherrschende Spiel erfahren. 

Ausser bei starkem Regen, Gewitter oder heftigem Wind finden Aktivitäten auf dem Bouleplatz von ca. Ende April bis Ende Oktober statt. Jeden ersten Sonntag in den Sommermonaten besteht ab Nachmittags 15.00 Uhr die Möglichkeit das Boulen kennen zu lernen. Kugeln für das Spiel werden zur Verfügung gestellt, Regeln können erklärt und Tipps gegeben werden.

Wir würden uns freuen, wenn unser Angebot reges Interesse findet. 

Komm und werde Teil unserer Boule-Gemeinschaft!

Boulesport verbindet Alt und Jung, und wir suchen nach Trainingspartnern, die genauso begeistert von diesem faszinierenden Sport sind wie wir. Wenn du Lust hast, dich regelmäßig sportlich zu betätigen und Teil einer lockeren, aber ernsthaften Gemeinschaft zu sein, dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Trainingszeiten sind flexibel und bieten dir die Möglichkeit, Boule in deinen Alltag zu integrieren. Wir treffen uns regelmäßig auf unserem, an der Kleinenberger EGV-Hütte gelegenem Bouleplatz und fühlen uns gemeinsam für dessen Pflege und Instandhaltung verantwortlich. Dabei entsteht eine tolle Atmosphäre, in der wir nicht nur unseren Sport ausüben, sondern auch neue Freundschaften knüpfen.

Das Beste daran? Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag und du musst auch keine Mitgliedschaft im EGV Kleinenberg haben. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund!
Aber das ist noch nicht alles - wir haben auch das Ziel, an Wettbewerben teilzunehmen. Wenn du also den Ehrgeiz hast, dich mit anderen Boulespielern zu messen und dein Können unter Beweis zu stellen, dann bist du bei uns goldrichtig.

Terminübersicht

Sonntag, den 05.05.2024

15:00

Sonntag, den 02.06.2024

15:00

Sonntag, den 07.07.2024

15:00

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Open Air

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Autor:in

lokaler Redakteur

In der Nähe

EGV-Hütte Kleinenberg
Blankenroder Straße 45
33165 Lichtenau - Kleinenberg
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.