City Fest Espelkamp

PDF

Brauchtum/Kultur

Der Jahrmarkt für alle, die es actiongeladen mögen, gleichzeitig aber auch keine Lust auf Stress haben. Das City-Fest ist besonders bei Familien beliebt, denn dank der Weiträumigkeit der Innenstadt gibt es hier auch im größten Trubel kein nerviges Gedränge. Eltern brauchen sich keine Sorgen machen, ihre Kinder im Getümmel zu verlieren. Und die Kleinen wiederum können sich mal so richtig austoben. Rund 30 Fahrgeschäfte und gastronomische Angebote bieten jede Menge Abwechslung und garantieren Spaß ohne Ende. 

Doch auch ohne Kinder ist das City-Fest in Espelkamp mehr als einen Besuch wert. So kann man wunderbar bei einem kühlen Bier oder einem anderen Getränk durch die Innenstadt schlendern, Freunde treffen oder shoppen gehen. Und zwar das ganze Wochenende. Denn der Sonntag des City-Festes ist traditionell verkaufsoffen. Wer es richtig wild mag, der kann sich auf die abendlichen Partys im Bürgerhaus freuen. Hier fand schon so manche legendäre Geschichte ihren Anfang.

Es gibt also mehr als genug Gründe, unser City-Fest zu besuchen. Egal ob am Freitag, Samstag, oder Sonntag. Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn es losgeht. Und ganz besonders, viele Gäste in unserem schönen Espelkamp zu begrüßen.

Terminübersicht

Freitag, den 20.09.2024

11:00 - 18:00 Uhr

Samstag, den 21.09.2024

11:00 - 18:00 Uhr

Sonntag, den 22.09.2024

11:00 - 18:00 Uhr

Gut zu wissen

Veranstalter

Stadtmarketing Espelkamp e.V.
Wilhelm-Kern-Platz 1
32339 Espelkamp

In der Nähe

Anfahrt
Wilhelm-Kern-Platz
Wilhelm-Kern-Platz
32339 Espelkamp
Veranstalter
Stadtmarketing Espelkamp e.V.
Wilhelm-Kern-Platz 1
32339 Espelkamp
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters