Wochenmarkt Espelkamp

PDF

Markt
Espelkamper Wochenmarkt, der jeden Dienstag und Freitag, von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr auf dem Wilhelm-Kern-Platz stattfindet, ist schon seit 60 Jahren ein attraktives Einkaufsziel und Treffpunkt für die Espelkamper. Mit rund 20 Händlern ist er der größte Markt im Altkreis Lübbecke. Neben frischem Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstwaren, Geflügel und Molkereiprodukten werden hier auch Blumen, Süßwaren und Textilien angeboten.

Doch das Besondere an diesem Markt ist seine Atmosphäre: Hier ist noch Zeit und Raum für den kleinen Plausch, hier wird neben dem Einkauf die Politik vom Tage diskutiert und am Nachbarstand ein Hausrezept aus Uromas Zeiten weitergegeben.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Autor:in

Mühlenkreis Minden-Lübbecke

Terminübersicht

Freitag, den 01.03.2024

08:00 - 13:00 Uhr

Dienstag, den 05.03.2024

08:00 - 13:00 Uhr

Freitag, den 08.03.2024

08:00 - 13:00 Uhr

In der Nähe

Wilhelm-Kern-Platz

Wilhelm-Kern-Platz
32339 Espelkamp

Website

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Fotogalerie ­Gastronomie & Events

... klicken zum Vergrößern

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.