Flohmarkt am BÜZ

PDF

Flohmarkt

Man kennt das ja: Extra für den Sommerurlaub kauft man sich eine neue Taucherbrille, aber wenn man dann im Flieger sitzt oder die ersten 100 km auf der Autobahn hinter sich hat, fällt einem siedend heiß ein, dass das gute Stück immer noch griffbereit auf der Kommode im Flur liegt. Super. Also kauft man sich am Urlaubsort noch mal eine neue. Das bedeutet dann natürlich anschließend, dass man eine zuviel hat. Wie gut, dass unser Flohmarkt bekannt ist für die Anbahnung von Win-Win-Situationen. Einfach einen Stand buchen und die Taucherbrille - zusammen mit anderen schönen Dingen - bei uns verkaufen. Denn unter den Besucher*innen findet sich bestimmt jemand, der in die Zukunft schaut und genau DIE Taucherbrille sucht. 

Falls das nicht klappt: Der Biergarten hat geöffnet ...

Infos zu Standplätzen, die weiteren Termine etc. findest du wie wie immer auf unserer Website ...

Terminübersicht

Samstag, den 04.05.2024

08:00 - 13:00 Uhr

Samstag, den 01.06.2024

08:00 - 13:00 Uhr

Samstag, den 06.07.2024

08:00 - 13:00 Uhr

Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Autor:in

Minden Marketing GmbH - Tourist-Information
Domstraße 2
32423 Minden

In der Nähe

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.