ISAAK

PDF

Konzert divers
Von der Straße in die Charts - als deutscher Vorstadtjunge mit englischer Popmusik ging es für ISAAK in den letzten Jahren steil bergauf und nun geht die Reise sogar bis zum ESC nach Malmö! 2021 gewann Isaak Knossis "ShowYourTalent", 2022 folgte mit "Baby Steps" eine Chart-Single, 2023 dann der Deal mit Universal Music. 2024 gewann er im "Deutschen Finale" des Eurovision Song Contest und fährt tatsächlich im Mai nach Schweden. Stetig ist der Ausnahmesänger auf verschiedenen Bühnen in ganz Deutschland zu Gast, um sein Publikum mit bereits veröffentlichten und neuen, herausragenden Songs zu begeistern. Nun kehrt er auf die Druckerei-Bühne zurück.

Terminübersicht

Samstag, den 12.10.2024

20:00 - 22:00 Uhr

Gut zu wissen

Eignung

  • Schlechtwetterangebot

Preisinformationen

VVK 25€ AK 29€

Veranstalter

Druckerei Begegnungszentrum e.V.
Kaiserstraße 14
32545 Bad Oeynhausen

Autor:in

Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH
Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

In der Nähe

Anfahrt
Druckerei Begegnungszentrum Bad Oeynhausen e.V.
Kaiserstraße 14
32545 Bad Oeynhausen
Veranstalter
Druckerei Begegnungszentrum e.V.
Kaiserstraße 14
32545 Bad Oeynhausen
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters