Kulturfrühstück: Roland Berens – Poetischer Rhythm & Blues

PDF

R'n'B
Roland Berens ist anerkannter Künstler des Rhythm & Blues und Folk-Rock. In seiner Musik vereinen sich Rock, Blues, Folk und Jazz-Elemente mit deutschen Texten. Durch seine exzellente Beherrschung der Gitarre und der Mundharmonika und mit mehr als 2.500 Konzerten hat er sich einen festen Platz in der deutschen Musikszene erobert: sehr rhythmisch, aber auch feine, ruhigere Titel, dabei ausdrucksvoll im Gesang mit eindrucksvollen Texten.

Terminübersicht

Sonntag, den 08.09.2024

11:00 - 13:00 Uhr

Gut zu wissen

Eignung

  • für jedes Wetter

  • Zielgruppe Erwachsene

  • Zielgruppe Senioren

Zahlungsmöglichkeiten

Kartenvorverkauf, Karten an der Abendkasse

Preisinformationen

Preis Erwachsener: 10,00 €
Preis Kind: Freier Eintritt
Preis ermäßigt: 6,00 €
Bei Kulturveranstaltungen wird für Kinder bis 13 Jahren und für Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung (Schwerbehindertenausweis mit dem Merkzeichen B oder aG) kein Eintritt erhoben.

Autor:in

lokaler Redakteur

In der Nähe

Haus des Gastes, Feierhalle
Pemberville Platz 1
32289 Rödinghausen - Rödinghausen
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.