Landei gesucht - Schauspielkomödie vom ZIMMER.THEATER

PDF

Schauspiel
Zum ersten Mal gastiert das ZIMMER.THEATER im KuStall Ottbergen!
Bauer Erwin (Stefan Marx) ist deprimiert. Seit Jahren ist er vergebens auf der Suche nach einer passenden Frau. Nun müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden. Schließlich liegen seine besten Jahre bald hinter ihm und die Arbeit auf dem Bauernhof wird auch nicht weniger. Sein bester Freund, Gastwirt Alfons (Simon Hillebrand), versteht das Problem nicht, immerhin schwebt er mit seiner Rita noch immer auf Wolke sieben. Dennoch unterstützt er Erwin und erteilt ihm Nachhilfe in Sachen Frauenkennenlernen: Kontaktanzeigen, Speed Datings, machohaftes Auftreten und Bewerbungsvideos stehen auf dem Stundenplan. Doch trotz aller Bemühungen lässt sich einfach kein passender Deckel zum Topf finden. Bis die alles entscheidende Idee kommt…
Dass bei dieser Komödie kein Zuschauerauge trocken bleibt, ist gewiss!

Terminübersicht

Samstag, den 07.09.2024

20:00 - 22:00 Uhr

Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten

Kartenvorverkauf

Preisinformationen

Eintritt VVK 25,- € | AK 28,- €
(zzgl. eventueller Gebühren der Vorverkaufsstelle)

Vorverkaufsstellen:
Tourist-Information Höxter
Zimmer.Theater Höxter (Tel. 0155-66282940)

Veranstalter

ZIMMER.THEATER
Kirchwinkel 6
37671 Höxter

Autor:in

Tourist-Information Höxter
Uferstr. 2
37671 Höxter

Organisation

Stadt Höxter

In der Nähe

Anfahrt
KuStall Ottbergen
Kirchwinkel 6
37671 Höxter - Ottbergen
Veranstalter
ZIMMER.THEATER
Kirchwinkel 6
37671 Höxter
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters