Orgelkonzert Te Deum
Alexander Grün, Organist an St. Stephan und St. Ignaz, Mainz spielt Werke von Tournemire, Duruflé, Sattler und Improvisationen über Publikumswünsche. Der Eintritt ist frei. Im Anschluss laden wir zu Wein und Imbiss ein.
Terminübersicht
In der Nähe
Fotogalerie Gastronomie & Events
... klicken zum Vergrößern


















