© Touristikzentrale Paderborner Land e.V.

Teuto    BloggerWG

8. bis 10. September 2017

Idee & Partner der Aktion

Gedacht als „Wohn-Gemeinschaft“ von Bloggern, die individuell unterschiedlich, Halbtagesprogramme in der ganzen Region unternehmen und sich abends und beim Frühstück austauschen, hatte tatsächlich jeder sein Einzelzimmer im (gleichen) Hotel in Bad Salzuflen.

Von dort aus nahmen acht Blogger insgesamt 29 Halbtagesprogramme wahr, die von 24 Partnern aus der gesamten Urlaubs- und Freizeitregion Teutoburger Wald angeboten und organisiert wurden. Besucht werden Orte, Museen, Thermen, Gesundheitsdienstleister und die eindruckvollen Landschaften der Region.

Blogger, Blogs & Artikel

Kerstin Schindelin

teilzeitreisender.de

Simone Janson

berufebilder.de/travel

Elke Bitzer

fotografischereisenundwanderungen.com

Georg Müller

schlenderer.de

Nicole Aupperle

unterwegsunddaheim.de

Kerstin Paar

sonnenfernweh.de

Bettina Blass

opjueck.de

Marcus O. Mielke

burgturm.de

 

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.