Die Klinik Waldfrieden ist eine kleine, privat geführte Klinik, in der Sie, unser Gast, stets im Mittelpunkt stehen.
Gesundheit ist unser höchstes Gut, daher bieten wir Komplett-Pakete wie z.B. Fit- und Vital-Aufbauwochen, Osteoporose-Wochen oder Asthma-Bronchial-Intensivwochen an.
Weiterhin kann man auch eine ambulante Badekur durchführen oder einfach nur Urlaub machen.
Wir bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, abwechslungsreiches Mittags- und Abendessen sowie alle Diätformen.
Die Klinik hat nur 2 Geschosse und verfügt über liebevoll eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer und Appartements (55 Betten; 29 Einzel-, 9 Doppelzimmer, 4 Appartements).
Sie wohnen in gemütlich eingerichteten Zimmern mit Dusche/WC, Durchwahltelefon, TV und wahlweise Balkon. Alle Zimmer sind mit dem Lift zu erreichen.
Der angrenzende Kurwald und der nahe liegende Kaiser-Karls-Park laden bei jedem Wetter zu einem Spaziergang ein. Die Fußgängerzone und das Thermal-Schwimmbad sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Bei uns können Sie eine Rehabilitations-Maßnahme oder eine ambulante Badekur durchführen oder Sie machen einfach nur Urlaub.
Gut zu wissen
Sprachkenntnisse
Kapazität
| Anzahl Betten | 55 |
|---|---|
| Einzelzimmer | 29 |
| Doppelzimmer | 9 |
| Apartments | 4 |
Eignung (Zielgruppe)
Senioren
Gruppen
Paare
Einzelreisende
Eignung
für jedes Wetter
für Gruppen
für Individualgäste
Busgruppen möglich
Wellness
Massage
Wellnessbereich
Gymnastik / -raum
Wannenbäder
Erreichbarkeit / Lage
Waldnähe
Am Wanderweg
Fußgängerzone
Sprachkenntnisse
Ausstattung Zimmer/Appartement
WiFi
Betten & Zimmer
Mehrbettzimmer
Einzelzimmer
Appartement
Verpflegung
Frühstücksbuffet
Vegetarische Küche
Diätkost
Glutenfreie Kost
Vollpension möglich
Halbpension auf Anfrage
Halbpension möglich
Sport / Freizeit
Liegewiese
Garten / Wiese
Fitnessgerät
Liegen kostenlos
Anreise & Parken
Ansprechpartner:in
Frau Dr. Annegret Dersidan
In der Nähe
Fotogalerie Übernachtung
... klicken zum Vergrößern



















