Powerslide - DER Radladen in Minden

PDF

Einzelhandelsgeschäft/ Shop
Wir stellen uns vor Schon über 20 Jahre steht das Team „Powerslide“ als innovativer, richtungweisender und erfahrener F...

Wir stellen uns vor
Schon über 20 Jahre steht das Team „Powerslide“ als innovativer, richtungweisender und erfahrener Fachhändler im Fokus der regionalen Fahrradkompetenz. Unzählige zufriedene Freizeitradler und ambitionierte Radsportler  sprechen für sich.
Als echter Trendsetter in der Region bietet Powerslide regelmäßig die Highlights und Meilensteine der Fahrradentwicklung. Wir zeigen unseren Kunden stets Bewertes und wagen uns auch auf neues Terrain, gehen in Spezialdisziplinen neue Wege und fordern uns ständig selbst. Wie zum Beispiel beim Thema E-Bikes.

Die Marke POWERSLIDE
Mit unserer eigene Marke „Powerslide“ bieten wir Bikes als optimale Symbiose aus kompromisslos effizienter Funktiona-lität, maximaler Lebensdauer und zeitlosem Design – und das zu fairen Preisen. Mit Powerslide Bike Wear wollen wir euch einen optimalen Service auch im Bereich der Bekleidung und Accessoires geben.
Charakteristisch für uns ist unsere Leidenschaft und Freude in der Beratung und Unterstützung für euch. Wir wollen zufriedene Kunden, die gerne wieder zu uns in den Laden kommen. Gerade in puncto Individualität, so sagen es unsere Kunden gerne, setzen wir Maßstäbe und das soll auch so bleiben.

ACHTUNG: Ausschließlich Verkauf und Reparatur von Rädern. Kein Verleih!

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Öffnungszeiten

Anreise & Parken

Das Fahrradgeschäft POWERSLIDE befindet sich an der Ecke der Marienstraße und des Marienwalls. Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Preisinformationen

je nach Art & Reparatur

Autor:in

Minden Marketing GmbH - Tourist-Information

In der Nähe

Powerslide - DER Radladen in Minden

Marienstraße 20
32423 Minden

0571 84808

0571-87966

info@powerslide-bikes.com

Website

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.