Suppkultur

PDF

Bistro
Suppkultur - Frische Suppen und Mehr! Wer gegen Mittag seinen gewohnten Hunger spürt und gern so essen möchte, wie er ...

Suppkultur - Frische Suppen und Mehr!


Wer gegen Mittag seinen gewohnten Hunger spürt und gern so essen möchte, wie er es von seiner Mutter gewohnt ist, der hat hier sein Ziel erreicht.
Nicht nur sehr schmackhaft, sondern auch besonders gesund.
Hauptsächlich Produkte aus der Region, wenn möglich in Bioqualität, und immer sparsam gewürzt mit viel Eigengeschmack. Zu günstigen Preisen. Und ….., das ist ein besonderes Merkmal, man kann einen Nachschlag für einen geringen Zusatzpreis bekommen. Da ist es schon extrem schwer, hungrig das Restaurant zu verlassen.
Natürlich kann man auch seine Speisen mitnehmen. Entweder man bringt eigene Gefäße mit oder kann sich solche Mehrweggefäße (ausschließlich) gegen Pfand ausleihen.
Das sind die Markenzeichen der Suppkultur in der Hufschmiede 11 in 32423 Minden mit der Inhaberin Bianca Althoff-Petermann.

Text: Huculvi

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Öffnungszeiten

Eignung

  • für Familien

  • für Individualgäste

  • für Kinder (jedes Alter)

  • Schlechtwetterangebot

Ausstattung

  • Parkplätze vorhanden

Anreise & Parken

Sie finden die Suppkultur auf halber Höhe der Hufschmiede.

Preisinformationen

je nach Auswahl

Autor:in

Minden Marketing GmbH - Tourist-Information

In der Nähe

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Fotogalerie ­Gastronomie & Events

... klicken zum Vergrößern

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.