ParkSpektakel: Markus Krebs

PDF

Kabarett

Markus Krebs: Comedy alle wegen mir

Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen.

Mit einem unverwechselbaren Ruhrpott-Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze an das Publikum. Immer direkt auf die Zwölf.

Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg.

Er ist humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine Welt des Kneipenhumors.

Terminübersicht

Mittwoch, den 21.08.2024

20:00 - 22:30 Uhr

Gut zu wissen

Veranstalter

Tourist-Information Rheda-Wiedenbrück: Flora Westfalica GmbH
Rathausplatz 8-10
33378 Rheda-Wiedenbrück - Ortsteil Rheda

Autor:in

Flora Westfalica GmbH
Rathausplatz 8 - 10
33378 Rheda-Wiedenbrück

In der Nähe

Anfahrt
Flora-Westfalica-Park
Mittelhegge 11
33378 Rheda-Wiedenbrück
Veranstalter
Tourist-Information Rheda-Wiedenbrück: Flora Westfalica GmbH
Rathausplatz 8-10
33378 Rheda-Wiedenbrück - Ortsteil Rheda
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters