Sommer auf dem Anger

PDF

Stadtfest/Kirmes/Jahrmarkt

Darf es ein bisschen Kultur sein? Also Kultur, die jedem Spaß macht? Ja? Dann ist der Sommer auf dem Anger genau die richtige Veranstaltung. Oder drei Veranstaltungen, wie mans nimmt. Am Freitag, Samstag und Sonntag bringen Musiker und Entertainer die Besucher der Innenstadt in Wallung. Ob auf der zentralen Bühne oder als Walking-Acts, die Künstler treffen garantiert den richtigen Ton, um einen gemütlichen Einkaufsbummel in eine spontane Tanzparty zu verwandeln.

Wem das noch nicht reicht, der kann seinen Kreislauf mit einem kühlen Bier, einem prickelnden Sekt oder einer zischenden Limo zusätzlich in Schwung bringen. Am Sonntag kommen dann auch die Kleinsten beim großen Kinderfest, für das sich die unter anderem die Espelkamper Vereine und Schulen engagieren, voll auf ihre Kosten. Genau wie alle in Shopping-Laune, denn der Sommer-auf-dem-Anger-Sonntag ist traditionell verkaufsoffen.

Wer also Lust hat, schlechte Laune oder den stressigen Alltag einfach mal kurz vergessen, der ist beim Sommer auf dem Anger genau richtig. Wir vom Stadtmarketing sind jetzt schon wieder voller Vorfreude. Auf die Musik, aber vor allem auf die vielen fröhlichen Gesichter der Besucherinnen und Besucher.

Terminübersicht

Samstag, den 13.07.2024

Ganztags

Gut zu wissen

Autor:in

Mühlenkreis Minden-Lübbecke
Portastr. 13
32423 Minden

In der Nähe

Wilhelm-Kern-Platz
Wilhelm-Kern-Platz
32339 Espelkamp
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.