Auf unserer Ferienanlage in Tecklenburg steht Ihnen eine unbeschwerte Zeit in herrlicher, grüner Natur bevor. Dabei müssen Sie auf nichts verzichten: Wellness-Bereich, Sanitärgebäude mit Familienbädern und weitere Extras erwarten Sie.
Unsere Ferienanlage am Rande des Teutoburger Waldes bietet Ihnen alles für einen aktiven Urlaub: Ein eigenes Schwimmbad mit Innen-, Außen- und Kinderbecken und fünf Rutschen, Sportplätze, Tennis und einen großen Ritter-Spielplatz.
Die Umgebung ist berühmt für ihre Wander- und Radwege. Und das Bergstädtchen Tecklenburg, übrigens das nördlichste in Deutschland, hat sich dem Pfarrer Kneipp verschrieben. Bei all der Bewegung können Sie die malerische Schönheit des Tecklenburger Landes mit ihren schwarz-weißen Fachwerkbauten entdecken, alte Sagen und manchen märchenhaften Ort.
Die Anlage wurde 2017 als "Qualtätsgastgeber Wanderbares Deutschland" zertifiziert und garantiert damit Top Service für Wandergäste!
Gut zu wissen
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten SB-Markt: Winterschlaf.
Frische Brötchen bekommen Sie mit Vorbestellung in der Rezeption zu den Öffnungszeiten.
Öffnungszeiten Schwimmbad/Wellness: Di . bis So . 13-18 Uhr und Sa. und So. 11-18 Uhr
Ganzjahresplatz, Betriebsruhe vom 6.01.-12.02.2015
Eignung (Zielgruppe)
Gruppen
Familien
Kinder
Wellness
Dampfbad
Sport / Freizeit
Hallenbad
Fitnessraum
Preisinformationen
In der Nähe
Fotogalerie Übernachtung
... klicken zum Vergrößern













