Hotel Bad Griepshop

PDF

Hotel

Herzlich Willkommen im Hotel Bad Griepshop

In Ostwestfalen, inmitten des ländlich geprägten Nordrandes des Teutoburger Waldes, liegt das Hotel Bad Griepshop. Zur bekannten Porta Westfalica und der Stadt Minden sind es jeweils 12 km.



Das Hotel blickt auf eine lange Familientradition zurück. Seit über 250 Jahren kümmern sich Familie Dammermann und Ihre Mitarbeiter um das Wohlergehen ihrer Gäste.

Dank der hauseigenen Heilquelle können Sie im „Griepshop“ vor allem medizinische aber auch entspannungsfördernde Anwendungen auswählen und genießen.

Das Haus hat seinen ganz eigenen Charme: mal modern und zeitgenössisch eingerichtet, kombiniert es auch den rustikaleren Landhausstil, aber immer wirkt es gemütlich.

Ihre Familie Dammermann

Gut zu wissen

Eignung

  • für jedes Wetter

  • für Familien

  • für Kinder (jedes Alter)

Ausstattung Zimmer/Appartement

  • Whirlpool

Betten & Zimmer

  • Mehrbettzimmer

  • Junior Suite/n

Verpflegung

  • Halbpension möglich

  • Frühstück zubuchbar

Anreise & Parken

Griepshop 28
32479 Hille-Rothenuffeln

Preisinformationen

Die aktuellen Preisinformationen finden Sie auf unserer Webseite.

Weitere Infos

Kleine Inseln der Erholung...

sind die Zimmer und Suiten im Hotel Bad Griepshop in Hille-Rothenuffeln bei Minden.

Hier ist Gemütlichkeit überall wohltuend spürbar. Vom Einzelzimmer bis hin zur großen Studio-Suite hat jedes Zimmer seinen eigenen Charme, mal modern dem Zeitgeist entsprechend, mal rustikal im Landhausstil, selbstverständlich ausgestattet mit Bad und/oder Dusche, WC, Sat-TV, Radio, Zimmersafe, Telefon und teilweise Balkon mit Blick auf das Wiehengebirge.

Anfahrt

Hotel Bad Griepshop
Griepshop 28
32479 Hille

Autor:in

Mühlenkreis Minden-Lübbecke
Portastr. 13
32423 Minden

Organisation

Tourismusverband Sieben e. V.
Kreishausstr. 2-4
32312 Lübbecke

In der Nähe

© Teutoburger Wald Tourismus / D. Ketz

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.