Minigolf im Gartenschaupark Rietberg

PDF

Minigolfanlage
Spaß für die ganze Familie!
Die Minigolfanlage mit 18 Bahnen sorgt bei Familien und Gruppen neuerdings für Abwechslung. Als Geschenk des ehemaligen Institut Vita wurde die Minigolfanlage mit Unterstützung des Fördervereins des Gartenschauparks und lokaler Unternehmen gereinigt, rapariert und aufgebaut und erweitert nun das eh schon vielfältige Angebot des  Gartenschauparks. Schläger und Bälle können an der Kasse Stennerlandstraße ausgeliehen oder auch mitgebracht werden.

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Die Minigolfanlage ist täglich von 10 bis 18 Uhr bespielbar (Eingang Stennerlandstraße).
Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist die Minigolfanlage momentan geschlossen.

Anreise & Parken

Die Minigolf-Anlage befindet sich im Parkteil Nord.

Preisinformationen

Die Kosten liegen bei 3 Euro pro Person.

Autor:in

Lisa Jephcote

Organisation

Stadt Rietberg

In der Nähe

Minigolf im Gartenschaupark Rietberg

Stennerlandstraße
33397 Rietberg

05244 986100

05244 986412

info@gartenschaupark-rietberg.de

Website

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.