Liemker Beach Night-50 Jahre Jungschützen Liemke, Diözesanjungschützentag 2027 BHDS DV Paderborn

  • Brauchtum/Kultur
  • Fest/Ball
  • Festival/Open-Air
Am Samstag den 22. Mai feiern die Liemker Jungschützen ihr 50 Jähriges Jubiläum mit der Liemker Beach Night und DJ Niklas Sprenger.
An unserem Open-Air Strand findet erneut der begehrte Gießkannen-Cup mit allen Jungschützen, junggebliebenen Altschützen, Freunden, Familen Nachbarn und der gesammten Dorf-/ Ort- und Kreisgemeinschafft, sowie mit befreundeten Vereinen und Organisationen statt.
Es erwartet euch ein Ausgelassener Abend mit Freude, neuen Begegnungen, viel Partystimmung und ganz viel Beach. Mit Hip Hop, Mallehits und aktuellen Trends ist für jeden was dabei, nicht nur Musikalisch sondern auch Kulinarisch.
Kommt vorbei und verbringt einen Unvergesslichen Abend ab 18:00 Uhr, mit uns Jungschützen in Liemke.
Am Sonntag richten wir dann den Diözesanjungschützentag des Diözesanverbandes Paderborn bei uns im Schützenwäldchen an der Schützenhalle in Liemke aus.
Besonders am Sonntag ist der große Festumzug durch Liemke mit etwa 800-1000 Teilnehmern und den Verschiedensten Vereinen und Musikvereinen.
Dieser Tag steht unter dem Motto: Tradition prägt, Gemeinschaft trägt!

Terminübersicht

Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Fotogalerie ­Gastronomie & Events

... klicken zum Vergrößern