Bega-Terrassen am Langenbrücker Tor

Gewässer
Park/Gartenanlage
Beachclub
Parkmöglichkeit
WC-Anlage
Die Bega-Terrassen bieten den idealen Ort für Entspannung und Erholung! Sie können direkt am Flussufer der Bega Platz nehmen und die Natur genießen.

Die Bega-Terrassen können das ganze Jahr über besucht werden, da es sich um einen öffentlichen Platz handelt.

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Immer geöffnet.

Preisinformationen

Der Zugang zu den Bega-Terrassen ist kostenfrei. Getränke und Snacks können im "Strandlicht" erworben werden. Die Benutzung der öffentlichen Toilette kostet 50 Cent.

Allgemeine Informationen

  • Parkplätze vorhanden

  • Bushaltestelle vorhanden

Eignung

  • für jedes Wetter

  • für Gruppen

  • für Familien

  • für Individualgäste

  • Haustiere erlaubt

  • für Kinder (jedes Alter)

Sonstige Ausstattung/Einrichtung

  • Kinderspielplatz (im Freien)

  • WC-Anlage

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei, Barzahlung

Anreise & Parken

Die Bega-Terrassen liegen direkt am Parkplatz Langenbrücker Tor. Von der Innenstadt aus sind es nur wenige Gehminuten bis dort hin. Der Hauptbahnhof Lemgo liegt weniger als 10 Gehminuten entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber an der Paulinenstraße.

Weitere Infos

Die Treppenanlage an der Bega bietet sehr viele Sitzmöglichkeiten. Zudem kann auch die angrenzende Rasenfläche von Besuchern genutzt werden.

In der Nähe

Kontakt

Bega-Terrassen am Langenbrücker Tor
Langenbrücker Tor
32657 Lemgo
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Foto & Video ­Galerie ­Ausflugsziele

... klicken zum Vergrößern