Rietberger Freibad

PDF

Schwimmbad

Badespaß für Jung und Alt - in der Regel von Mitte Mai bis Anfang September

Noch kein Urlaub in Aussicht? Dann verbringen Sie doch mal wieder einen Tag im Rietberger Freibad. Hier kann die ganze Familie Sonne und Wasser so richtig genießen. Nicht nur mehrere Schwimmbecken laden zum Verweilen ein, ein schöner Sand-Matsch-Bereich für die „Kleinen“, eine parkähnliche Liegewiese direkt an der Ems und für diejenigen, die etwas mehr Action suchen, steht ein Beachvolleyballfeld zur Verfügung.

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Das Freibad ist in der Regel von Mitte Mai bis Ende August/Anfang September geöffnet.
montags bis freitags 6:00 - 20:00 Uhr
samstags 7:00 - 19:00 Uhr
sonn- und feiertags 8:00 - 19:00 Uhr
(Letzter Einlass jeweils eine Stunde vor Schließung des Freibads.)

Schulklassen in Begleitung einer Lehrperson können das Bad von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr (außer Sonn- und Feiertage) besuchen.

Die Schwimmmeister sind berechtigt, bei schlechtem Wetter und geringem Besuch das Freibad bereits früher als angegeben zu schließen.
Die Becken und Liegewiesen müssen jeweils ½ Stunde vor Ende der Öffnungszeit verlassen werden.

Preisinformationen

Kinder bis 17 Jahre 1,50 Euro pro Person
Erwachsene 3,00 Euro pro Person

Autor:in

Kerstin Thüer

Organisation

Stadt Rietberg

In der Nähe

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters