Scala Tanzlokal

PDF

Gastronomie divers
Schon in den 1920er Jahren war die Scala in Bad Salzuflen ein beliebtes und in ganz Norddeutschland bekanntes Tanzlokal. Nicht nur, dass dort zahlreiche Prominente Spaß und Unterhaltung von ihrem stressigen Alltagsleben fanden. Es war ist ein angesagter Treff zum Tanzen, Feiern, Flirten und sich Kennenlernen.

Schon in den 1920er Jahren war die Scala in Bad Salzuflen ein beliebtes und in ganz Norddeutschland bekanntes Tanzlokal. Nicht nur, dass dort zahlreiche Prominente Spaß und Unterhaltung von ihrem stressigen Alltagsleben fanden. Es war ist ein angesagter Treff zum Tanzen, Feiern, Flirten und sich Kennenlernen.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Öffnungszeiten

Autor:in

Oliver Siekmann

In der Nähe

Scala Tanzlokal

Am Herforder Tor 3
32105 Bad Salzuflen

(0049) 5222 3636888

Website

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Fotogalerie ­Gastronomie & Events

... klicken zum Vergrößern

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.