Eröffnung: SchlossSommer 2025

PDF

Merken

Festival/Open-Air
Im Schloss- und Auenpark steht traditionell schon für den 1. Mai Sommeranfang im Kalender, denn dann eröffnet die Schlosspark und Lippesee Gesellschaft mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter ihren SchlossSommer, das bunte Unterhaltungs- und Kulturprogramm im Neuhäuser Schlosspark.
Bereits an diesem ersten Tag geht der SchlossSommer 2025 in die Vollen und lädt bis um 18 Uhr zum Verweilen ein. Die Feuerwehr Schloß Neuhaus sowie viele weitere Vereine und Institutionen stellen sich und ihre Projekte vor. Rund um das Brunnentheater und im Bereich der „alten Kommandatur“ kann man sich in zwei Biergärten und an zahlreichen Imbissständen bestens verpflegen.
Auch und besonders Familien und Kinder sind eingeladen, den Schlosspark richtig zu genießen. Für sie stehen unter anderem spannende Hüpfburgen von Hüpfburg Paderborn zum Toben und Springen, ein Baseball-Schlagtunnel und vieles mehr bereit.

Terminübersicht

Donnerstag, den 01.05.2025

11:00 - 18:00 Uhr

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Open Air

Eignung

  • Zielgruppe Erwachsene

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

In der Nähe

Anfahrt

Schloß Neuhaus und Barockgarten
Residenzstraße 2
33104 Paderborn

Veranstalter

Schlosspark und Lippesee Gesellschaft mbH
Im Schlosspark 10
33142 Büren
© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Fotogalerie ­Gastronomie & Events

... klicken zum Vergrößern