Lieder, Leben und Literatur
Die Band „Gegenwind“ lädt um 19:30 Uhr zu einem besonderen Konzertabend in die St. Anna-Kirche Fürstenau ein. Unter dem Motto „Lieder, Leben & Literatur“ präsentieren die 9 Mitglieder ein facettenreiches Programm mit eigenen Stücken sowie bekannten Songs von Bob Dylan, Johannes Oerdung, Novalis, Rosenstolz u.v.m. Im kunstvoll beleuchteten Raum verschmelzen Poesie und Musik zu einem eindrucksvollen Gesamtereignis. Eintritt frei, Spenden für die Auslagen willkommen.
Das Konzert findet im Rahmen der Internationalen Woche gegen Rassismus statt, an der sich auch der Kreis Höxter beteiligt.
Das Konzert findet im Rahmen der Internationalen Woche gegen Rassismus statt, an der sich auch der Kreis Höxter beteiligt.
Terminübersicht
Gut zu wissen
Zahlungsmöglichkeiten
Eintritt frei
In der Nähe
Fotogalerie Gastronomie & Events
... klicken zum Vergrößern


















