Fachwerkhaus Seppmann

PDF

Historischer Stadtkern
Dieses Gebäude wurde im Jahr 1648 im Weserrenaissancestil errichtet. Die Weserrenaissance ist ein Baustil, den es beids...
Dieses Gebäude wurde im Jahr 1648 im Weserrenaissancestil errichtet. Die Weserrenaissance ist ein Baustil, den es beidseitig rechts und links der Weser gibt und der seine Blüte in der Mitte des 17. Jahrhunderts hatte. Ausführliche Informationen zur Wesserrenaissance erhält im Wesserrenaissance-Museum im Schloß Brake in Lemgo. Im Jahr 1923 wurde das Haus erneuert und umgebaut.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Autor:in

Wolfgang Thevis

Organisation

Stadt Lage

In der Nähe

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.