Switch Fashion

PDF

Einzelhandelsgeschäft/ Shop
Onlinestore & BoutiqueSwitch Fashion wurde 2013 gegründet und besteht aus inzwischen vier Filialen, ansässig in Rheda-W...

Onlinestore & Boutique

Switch Fashion wurde 2013 gegründet und besteht aus inzwischen vier Filialen, ansässig in Rheda-Wiedenbrück, Minden, Bielefeld und Paderborn.

Switch Fashion steht für Abwechslung , für Offenheit, für aktuelle, stetig wechselnde Kollektionen und vor allem für die Liebe zur Mode!

In unseren Boutiquen zeichnen wir uns in erster Linie für kompetente, freundliche und ehrliche Beratung aus. In unseren kleinen Teams bemühen wir uns stets um einen persönlichen Bezug zu unseren Kunden. Das was uns als Boutique auszeichnet, soll auch Bestandteil und Identität unseres Onlineshops werden. Danke, dass du uns dabei unterstützt. 🤍

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Öffnungszeiten

Anreise & Parken

Das Modegeschäft Switch-Fashion befindet sich am Marktplatz in Minden.

Preisinformationen

je nach Auswahl

Autor:in

Minden Marketing GmbH - Tourist-Information

In der Nähe

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.