Stumpfer Turm

PDF

Restaurant

Der Stumpfe Turm wird bereits in der zweiten Generation betrieben.  In den 1970er Jahren wurde die Gaststätte in ein Restaurant und Tanzlokal umgebaut, sodass es zehn Jahre lang eine der ersten Diskotheken in Ostwestfalen war.

Durch die Nähe zu den Kurkliniken wurde der Stumpfe Turm zum Geheimtipp.

Der Stumpfe Turm wird bereits in der zweiten Generation betrieben. In den 1970er Jahren wurde die Gaststätte in ein Restaurant und Tanzlokal umgebaut, sodass es zehn Jahre lang eine der ersten Diskotheken in Ostwestfalen war.
Durch die Nähe zu den Kurkliniken wurde der Stumpfe Turm zum Geheimtipp.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Öffnungszeiten

Autor:in

Oliver Siekmann

In der Nähe

Stumpfer Turm

Alte Vlothoerstraße 57
32105 Bad Salzuflen

(0049) 5222 13883

squad40900@t-online.de

Website

© Teutoburger Wald Tourismus / P. Koetters

Fotogalerie ­Gastronomie & Events

... klicken zum Vergrößern

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.